Blog

  • Neuzugang Sam (II)
    Neuzugang Sam (II) Heute kam unser zweiter Neuzugang des Jahres 2022 bei uns an, eine weitere Bordeauxdogge mit Namen Sam. Er ist erst 1,5 Jahre alt und war in einen heftigen Beißvorfall verwickelt, bei dem er einen anderen Hund tödlich verletzt hat. Nachdem…
    in Neuzugang
  • Neuzugang Donna
    Neuzugang Donna Am Wochenende haben wir unseren ersten Neuzugang im Jahr 2022 abgeholt: Bordeauxdogge Donna. Sie galt bei den "Bordeauxdoggen in Not" aufgrund Ihrer Geschichte und gelernten Verhaltensweisen als nicht mehr vermittelbar. Zum Glück haben diese sich an uns gewandt und wir…
    in Neuzugang
  • Leb wohl Bärbel
    Leb wohl Bärbel Heute musste unser Bärbelchen leider ihren Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Nachdem sie tagelang ihr Futter verweigert hat, nicht einmal Leckerchern annehmen wollte, hat ihr Körper aufgegeben.   Zuvor wurde ein riesiger Milztumor bei Bärbel entdeckt, der leider inoperabel war.…
    in Verstorben
  • Leb wohl Paco
    Leb wohl Paco Heute ist unser Paco mitten im Spielen einfach tot umgefallen. Vier glückliche Jahre hat er bei uns verbracht, nachdem er als Welpe zu uns gekommen ist und schon eine Odysee von Tötungsstation und grausamen Besitzernhinter sich hatte. Er kam als…
    in Verstorben