Hubert ist da!

VLOG 93 vom Tierlebenshof Nauen (07.07.2021)

In diesem Video: Schon wieder ein Neuzugang auf dem Tierlebenshof! Nach einem unerfreulichem "Vorfall" wurde der Rüde Hubert auf dem Tierlebenshof abgegeben. Hubert hatte es bisher nicht wirklich leicht im Leben. Zuerst wurde er von seinem Besitzern einfach in einem Gehöft zurückgelassen. Dann kam er nach Zwischenstation bei zwei Tierschutzorganisationen zu seinem neuen Besitzer. Nach zwei Vorfällen entschied man, dass es besser ist Hubert in professionelle Hände zu geben. An einem Platz wo er bleiben kann bis ans Ende seiner Tage, ganz gleich was er auch anstellen mag. Willkommen auf dem Tierlebenshof kleiner Hubert! Neues auch vom kleinen Rüden Siggi. Nachdem nun einige Zeit seit seiner Ankunft auf dem Tierlebenshof vergangen ist, konnte er nun in die Hundegruppe der "kleinen" einziehen. Trixi und all die anderen lieben ihren neuen Spielgefährten! Auch auf den Baustellen des Tierlebenshofs geht es voran. Und das ist aufgrund der ständigen Notfälle auch dringend nötig! Rottweiler-Mix Emil inspiziert schon einmal den Rohbau seines neuen Zuhauses! Bärbel und Bruno, die beiden Bordeauxdoggen die eingeschläfert werden sollten, haben sich bereits vollständig eingelebt und genießen ihren Lebensabend auf dem Tierlebenshof. Aber seht selbst...

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!