Bordeauxdogge Balou ist da!

VLOG 95 vom Tierlebenshof Nauen (13.08.2021)

In diesem Video: Der sieben Jahre alte Bordeauxdoggenrüde Balou musste leider auch sein zweites Zuhause, in dem er etwa drei Jahre verbrachte, verlassen. Balou wollte partout nicht eine Minute alleine bleiben und hatte das Haus seiner Familie mehrfach in Schutt und Asche gelegt. Auch Hundetrainer und Tierpsychologe konnten nicht helfen. So kam Balou nun auf den Tierlebenshof. Bereits in seiner ersten Nacht stellte er sein können unter Beweis, zerlegte den Quarantäneraum und riss dabei sogar den Heizkörper aus der Wand. Da Balou sich weigerte erneut eine Nacht im Quarantäneraum zu verbringen entschied Gary das Risiko einzugehen und ihn die Nacht in seinem Büro, zusammen mit dem alten Hund Lydon verbringen zu lassen. Wird er das Büro nun auch zerlegen? Die Umbauarbeiten zur Schaffung weiterer Hundeunterkünfte auf dem Tierlebenshof gehen voran. Um ein Abflussrohr zu verlegen muss Maurer Benni massiven Beton aufschneiden! Auch die Katzen erfreuen genießen das gute Wetter und das für sie ruhige uns stressfreie Lebens auf dem Hof. Aber seht selbst...

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!